Thema:
Re:"Gewöhnt euch einfach an schlechtere Eingabemethoden" flat
Autor: Xtant
Datum:04.10.17 17:10
Antwort auf:Re:"Gewöhnt euch einfach an schlechtere Eingabemethoden" von me_too26

Häh?

Es geht doch einfach darum, dass selbst ein hochtalentiertes Team wie Ironhide es nicht schafft, an PC-Bedienstandards (Standard im Sinne von Niveau) von vor 20(!) Jahren ranzukommen.

Nicht umsonst gibt es kaum klassische RTS auf iOS. Und das meiste davon ist dann nicht wirklich gut. Und ja, ich habe Iron Marines schon gespielt. Kompliment an Ironhide, besser geht es kaum. Und trotzdem ist das Genre anno 2017 auf iOS noch (bei weitem nicht da, wo es eben schon vor 20(!!) Jahren auf einer anderen Plattform war.

Und da gehts dann auch nicht ums "Gewöhnen". Sondern ganz im Gegenteil: Ich hab da immer ein leicht ungutes Gefühl dabei... warum sollich was spielen, das es vor 20(!!!) Jahren schon besser gab?

Und für ein wirklich eigenständiges Gefühl ist IM halt nicht eigenständig genug.


< antworten >