Thema:
Re:Das macht sehr viel Spaß flat
Autor: Michel
Datum:04.10.17 14:29
Antwort auf:Das macht sehr viel Spaß von Scarface

>Das Fahrgefühl ist klasse und es ist cool, dass das Spiel so flüssig läuft.
>
>Wenn man wie ich mehrere Teile ausgelassen hat, gibt es bei Forza 7 nicht wirklich viel zu meckern imo. Viele Strecken, sauviele Fahrzeuge, relativ kurzweilige Solospielerkampagne und eine geradezu perfekte Anpassung an das xboxone Joypad. Das fühlt sich einfach richtig an beim Fahren.
>

ich habe noch kein Forza ausgelassen und trotzdem gestern Abend auf Anhieb einige Stunden Spass gehabt ;)

>ein paar Sachen gefallen mir nicht:
>
>-Lootboxen finde ich total schwach und nicht besonders motivierend. Schon gar nicht in einem Rennspiel. Das passt in Destiny, in forza kommt es einfach nur komplett deplatziert rüber.
>

kann man die nicht einfach ignorieren oder kommt der Moment wo die gebraucht werden?

>- die Farbauswahl.Die ist mir zu bunt, zu comichaft.  (Das war aber schon immer so in den Forza sims ). Hier gefällt mir die Gran Turismo Optik einfach mehr. Wenn ich die Gameplayvideos so anschaue, wird das auch dieses Mal so sein, dass ich vom Stil mehr im Gran turismo Lager stehe.
>

einfach am TV Sättigung runterdrehen ;)

>- Die anderen Fahrzeuge die vor mir fahren...das sieht irgendwie so aus als würden sie leicht über der Bahn schweben.
>
>-Wie bei jedem Forza in den letzten Jahren, finde ich es scheisse, dass download Fahrzeuge und Fahrzeuge, die ich mit meiner Basisversion besitze, vermischt sind in den Auswahlbildschirmen. Ich will nur das sehen und auswählen können, was in meiner Version auch enthalten ist.
>
>Der Rest gefällt mir ausgesprochen gut und es ist erstaunlich, wie die jedes Jahr mit einem hammergeilem Rennspiel rauskommen und als PS4 Fan kannst du dich bei der Gran Turismo Reihe schön gedulden, bis dann irgendwann ein Spiel rauskommt, währenddessen bringen die 6 Spiele raus.


absolut genial gelungen sind wieder die Cockpits, resp. wie gut es sich aus dieser Perspektive fahren lässt, insbesondere mit der zusätzlichen neuen Cockpit Kamera, ein Traum


< antworten >