Thema:
Lass es lieber flat
Autor: Beetle163
Datum:04.10.17 12:27
Antwort auf:öder Einstieg, wird es besser? von dauerzocker

wenn Dir die Grafik nicht gefällt (ich finde sie sehr gut) und Dich das Leveldesign stört, bzw. es Dir bisher keinen Spaß gemacht hat, dann wird es das wahrscheinlich auch nicht mehr.

Ja, die Level sind extreme Schläuche, gleichzeitig sorgen sie aber dafür, dass man sich nicht zwingend viel drehen muss, was Übelkeit vorbeugt.
Leider gibt es aber immer nur am Anfang eines Levels einen Speicherpunkt, so dass Du jeden Level am Stück spielen musst - definitiv blöd gelöst.

Gegner kommen noch ein paar, auch gänzlich neue

Aber ich schätze nicht, dass noch etwas kommt, das Dich vom Spiel überzeugen wird.

Der Controller wird auch (sehr gut) von Arizona Sunshine unterstützt, zu dem Du Dir aber besser erstmal ein Video anschauen solltest, wenn Du schon die Grafik von Farpoint schlecht findest ;)


< antworten >