Thema:
Re:Muss ja mächtig Spaß machen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.10.17 09:43
Antwort auf:Re:Muss ja mächtig Spaß machen von Faerun

>>Du bist ja auch hardcore^^
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>Glaube ich weniger. Der Hard-Mode erhöht XP und Gold, weshalb der Hard-Schwierigkeitsgrad in DD als nicht so viel härter gilt. Am Anfang wird man in der Tat von Fledermäusen gekillt, aber das hängt damit zusammen, dass man noch keinen Vorteil aus der erhöhten XP und dem Gold machen konnte. Das wird sich bei Proebbel bald alles legen.


Ja ist besser geworden so gefühlt ab Level 26 rum als mein Bogenschütze fertig war und ich dann erst mal zum Magier gewechselt habe.

Bin nun bei der Mine angekommen und da sind ja drei Oger drin. Die fressen aber zur Zeit noch hunderte Treffer und töten mich mühelos mit einem. Die werde ich wohl noch ne Weile ignorieren müssen. Lustiger Weise saß wohl einer der drei zwischen mehreren Fässern so das einer meiner Pawns ihn ge-oneshottet hat. Keine Ahnung wie derart viele HP in einer Explosion auf Null gehen konnten. Habe dann mal ein Fass auf einen anderen Oger geworfen aber das hat den nur sehr peripher tangiert.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >