Thema:
Re:Da gab es verschiedene Schwierigkeitsgrade? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.10.17 09:39
Antwort auf:Da gab es verschiedene Schwierigkeitsgrade? von BOzard

>Oder gibt es das jetzt nur bei der Neuauflage? Hab nur die PS3-Version gespielt bisher (vllt. geb ich's mir nochmal auf PC oder PS4 irgendwann, war schon mega) aber kann mich an eine keine Schwierikeitsgradeinstellung erinnern. Aber das muss nix heißen.
>
>Finde bei RPGs (oder bei Spielen, mit umfangreicheren RPG-Elementen) verschiedene Schwierigkeitsgrade irgendwie ohnehin witzlos. Durch's Leveln und ähnlichem, kann man den Schwierigkeitsgrad sowieso weitestgehend aushebeln. Auf einem höheren Schwierigkeitsgrad setzt das dann halt erst später ein.  Ausnahmen mögen die Regel bestätigen.


Ich glaube Hard gab es nicht im ersten Release.
Ist schon knackig. Bin jetzt Level 28 rum und so ganz langsam ist es besser geworden. Bis dahin tötet einen fast alles mit einem Treffer, Wölfe, Banditen, nervig. Man sollte wohl tatsächlich erst zum zweiten Durchgang auf Hard schalten.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >