Thema:
Re:ich finds super flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.10.17 19:20
Antwort auf:Re:ich finds super von X1 Two

>>>>Fahrverhalten top, optisch gut wie eh und je, besseres Wetter, bessere Kampagne...
>>>>Über die Details kann man streiten.
>>>>Bei Regen nicht mehr so viele Pfützen die das Auto wegziehen, glaub ich zumindest.
>>>>Menü geht besser, ist aber ok, verlaufen tut man sich da nicht.
>>>>Die Lootboxen sind das größte Ärgernis.
>>>>Vorteil hierbei:
>>>>Das Geld ist besser verteilt, man muss beim Levelaufstieg überlegen ob man das Auto kauft oder doch lieber die Credits nimmt.
>>>>Bei Teil 6 hatte man schnell einige Millionen zusammen, da machte das bezahlen für Autos keinen Sinn mehr.
>>>>
>>>>Ich geb dem Spiel eine 8/10, ohne Lootboxsystem wären es 10/10
>>>
>>>Sehe ich das richtig, dass man mods ausschließlich durch Lootboxen bekommen kann?
>>>und der Inhalt dieser Boxen random ermittelt wird?
>>>Man kann also 300 000 Credits für eine bessere Box investieren, und mit etwas Pech ärgert man sich später schwarz?
>>>Die Creditausbeute nach den Kampagnenrennen ist insgesamt sehr gering, zusätzlich zu den Zwangkäufen von Wagen, die man nur braucht um die Sammlerwertung nach oben zu schrauben, damit man an Wagen kommen kann, die man wirklich haben möchte, kommt da doch automatisch Frust auf.. Es ist schon ein ziemlich "fragwürdiges" System.
>>>Ehrlich gesagt ist es sogar kompletter Müll.
>>>
>>>Da haben sie eine wirklich tolle Kamgagne gestrickt, und torpedieren diese im selben Atemzug mit diesem System, welches eigentlich nur ein schrecklich trauriges Zeitgrab ist. Anscheinend möchte Turn 10 einen hohen Grad an Anti-Spaß erzeugen.
>>>Das haben sie gut hinbekommen. Der so oft zitierte Tritt in die Eier, mit Anlauf, versteht sich.
>>>Beste Grüße
>>>denda
>>
>>Finde ich jetzt ein bisschen zu verbissen.
>>Ich habe keine Ambitionen alle 700 Autos zu bekommen, ich geb die Kohle für Kisten aus weil ich sie habe, irgendwann.
>>Im Vorgänger wurde man mit Geld zugeschüttet, das war dann irgendwann überflüssig.
>>Ich zock die Karriere, dann bei Lust und Laune.
>>Ist die Kohle für eine Kiste da, kauf ich eine, wenn nicht dann halt nicht
>
>Das ist ja das Fiese: Wenn es Geld gäbe wie bei Teil 6, dann wäre das System ganz akzeptabel. Gibt es aber nicht. Dafür gibt es ein Achievement dafür, 700 Autos zu besitzen. Und eins, 100 unterschiedliche Outfits zu besitzen, die es nur in Kisten zu kaufen gibt. Und die gern auch mal doppelt sind. 120 Autos im Spiel kannst du nicht kaufen, selbst wenn du genug Credits hast. Sie sind exklusiv nur in den teuersten Kisten zu bekommen, 300.000 pro Stück. Habe ich schon erwähnt, dass Kisten auch doppelte Fahrzeuge beinhalten? Wenn du zum Beispiel den Porsche Macan kaufen willst oder den letztjährigen Porsche GT3, viel Spaß beim Kauf von 500+ Kisten für je 300.000 CR, bis du dann im Idealfall dein Auto gewinnst. Gesamtpreis: 150 Millionen Credits. Im Schnitt machst du im Spiel 100.000 pro Stunde. D.h. schlappe 1500+ Stunden, bis du deinen Macan fahren darfst. Oder du wartest drei Monate, dann darfst du ihn sicher gegen mit Echtgeld bezahlte Tokens sofort freischalten. Für 20 Euro oder so.


Genau das meine ich ja, mir ist das Latte.
Daher sehe ich das nicht als Negativbeispiel.


>Alles an der Forza 7-Economy ist als Free-to-P(l)ay angelegt. Das ganze Drecksspiel ist eine einzige Abzocke. Der Specialty-Dealer z.B.. Da gibts alle 14 Tage Exklusivautos. Aber nur 5000 Stück. Wenn du es dennoch haben willst kannst du im Auktionshaus bestimmt zehn Millionen CR dafür zahlen. Oder auf eine Kiste hoffen.

Abzocke ist was anderes, ist ja schließlich alles freiwillig was man in dem Spiel tut.
Dass das System generell kacke ist habe ich ja gesagt, darum würde ich als Tester generell keine 10/10 zulassen wenn ein Spiel sowas implementiert.


>Um mit normalen Mitteln alle Inhalte von Forza 7 freizuspielen musst du mit über 10.000 Stunden Spielzeit rechnen. Gott sei Dank ist das Spiel verbuggter als alles andere, deshalb gibt es diverse Exploits:
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>VIP Ram auf Test Track im Free Play, 30 Sekunden-Rennen ohne Gegner, drei rote Walk the Line-Mods (die für 1 Runden-Rennen) = ein Levelup alle 75 Sekunden. Normal dauert das rund fünfundzwanzig Minuten.
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>Beliebiges Auto auf Homestead Speedway: Alle Fahrhilfen aktivieren, dann drei Runden ohne Gegner fahren. Restart drücken, A, dann Rennsetup ändern auf gezeitet und 30 Sekunden, fahren, anschließend beenden, Belohnungsscreen abwarten, da crasht das Spiel dann und nach dem Neustart hat man bis zu soviele Rewards zur Verfügung wie man Fahrerlevel besitzt. Jede Reward = 50k CR oder Outfit oder Rabatt auf Autokauf.
>
>Damit kommt das Spiel dann langsam in den Zustand, den es haben sollte. Ich bin Level 380, habe fast 1200 Rewards abkassiert und trotzdem noch Geldprobleme. Weils die 120 Autos eben nur in Kisten gibt.


Diesen Drang habe ich halt nicht. Teil 6 habe ich ja auch nicht durch obeohl ich den schon viel gespielt habe


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