Thema:
Re:ich finds super flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:03.10.17 17:13
Antwort auf:Re:ich finds super von denda

Och, es kommt noch besser: Die Mid Tier-Fahrzeuge, also die zwischen 200.000 und 400.000 Credits, werden irgendwann gar nicht mehr als Levelup-Reward angeboten. Würde sich bei denen ja lohnen, weil man sie mit dem 400.000 Bonus ab Sammlerstufe 8 gratis bekäme. Aber nee, stattdessen bekommt man nach den ersten fünfzig Fahrerlevels nur noch Autos im Wert von 650.000 bis 1,5 Millionen als Reward angeboten. Hat man diese dann endlich gekauft werden einem, oh Wunder, plötzlich die ganzen Gratisautos angeboten. So sorgt man dafür, dass der Spieler immer knapp bei Kasse ist, weil immer auf die nächste Million gespart werden muss. Und wenn du die Wahl hast zwischen dem F1-Auto für 1,1 statt 1,5 Millionen oder einem Mercedes für 250.000, aber ohne Rabatt, dann machst du das natürlich auch.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname