Thema:
Re:ich finds super flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.10.17 15:09
Antwort auf:Re:ich finds super von denda

>>Fahrverhalten top, optisch gut wie eh und je, besseres Wetter, bessere Kampagne...
>>Über die Details kann man streiten.
>>Bei Regen nicht mehr so viele Pfützen die das Auto wegziehen, glaub ich zumindest.
>>Menü geht besser, ist aber ok, verlaufen tut man sich da nicht.
>>Die Lootboxen sind das größte Ärgernis.
>>Vorteil hierbei:
>>Das Geld ist besser verteilt, man muss beim Levelaufstieg überlegen ob man das Auto kauft oder doch lieber die Credits nimmt.
>>Bei Teil 6 hatte man schnell einige Millionen zusammen, da machte das bezahlen für Autos keinen Sinn mehr.
>>
>>Ich geb dem Spiel eine 8/10, ohne Lootboxsystem wären es 10/10
>
>Sehe ich das richtig, dass man mods ausschließlich durch Lootboxen bekommen kann?
>und der Inhalt dieser Boxen random ermittelt wird?
>Man kann also 300 000 Credits für eine bessere Box investieren, und mit etwas Pech ärgert man sich später schwarz?
>Die Creditausbeute nach den Kampagnenrennen ist insgesamt sehr gering, zusätzlich zu den Zwangkäufen von Wagen, die man nur braucht um die Sammlerwertung nach oben zu schrauben, damit man an Wagen kommen kann, die man wirklich haben möchte, kommt da doch automatisch Frust auf.. Es ist schon ein ziemlich "fragwürdiges" System.
>Ehrlich gesagt ist es sogar kompletter Müll.
>
>Da haben sie eine wirklich tolle Kamgagne gestrickt, und torpedieren diese im selben Atemzug mit diesem System, welches eigentlich nur ein schrecklich trauriges Zeitgrab ist. Anscheinend möchte Turn 10 einen hohen Grad an Anti-Spaß erzeugen.
>Das haben sie gut hinbekommen. Der so oft zitierte Tritt in die Eier, mit Anlauf, versteht sich.
>Beste Grüße
>denda


Finde ich jetzt ein bisschen zu verbissen.
Ich habe keine Ambitionen alle 700 Autos zu bekommen, ich geb die Kohle für Kisten aus weil ich sie habe, irgendwann.
Im Vorgänger wurde man mit Geld zugeschüttet, das war dann irgendwann überflüssig.
Ich zock die Karriere, dann bei Lust und Laune.
Ist die Kohle für eine Kiste da, kauf ich eine, wenn nicht dann halt nicht


< antworten >