Thema:
Re:Gibts nicht flat
Autor: sad
Datum:03.10.17 14:51
Antwort auf:Re:Gibts nicht von Faerun

Noch witziger wirds wenn man dann die richtigen Bosse machen will. Die bekommen dann nicht nur mehr HP (60%) pro Spieler sondern auch noch zusätzliche Fähigkeiten. Musste das schmerzlich bei Atziri feststellen, die zu 2. fast unschaffbar war aber Solo recht einfach ging. Nur 6 Portale pro Map in der Gruppe zu haben find ich auch nicht gerade prickelnd
So gut das Spiel auch ist, es hat ein paar nervige Schwächen im Detail.
Das Pantheon ist nur ein Gimmick und müsste zumindest Char übergreifend sein. Prophecies nerven da vergessen wurde es an 3.0 anzupassen und man deshalb dauernd LowLvl Prophecies bekommt.
Die Master sind imo nicht für ne League ausgelegt und müssten überarbeitet werden. Es dauert einfach viel zu lange bis man die hochgelevelt hat und die Dailies sollten deutlich mehr XP geben. Zana braucht unverhältnismäßig viel XP und bis man die auf 7 oder gar 8 hat ist die League fast wieder vorbei.
Den Erfahrungsabzug beim Tod find ich persönlich furchtbar, ab 85+ ist es nur noch brutal, aber das muss wohl so sein.
Was ich vom Sextantblocking halten soll weiss ich noch nicht. Aus Min-Max Sicht ist es am effektivsten aber irgendwie auch langweilig immer die gleiche Map zu machen. Das sind so ein paar Sachen, die einem erst nach "einigen" (haha 100) Stunden auffallen.
Rant Ende =)


< antworten >