Thema:
Re:Unterschiede, Fahrverhalten zu Gran Turismo Sport? flat
Autor: Brendelino
Datum:03.10.17 12:42
Antwort auf:Re:Unterschiede, Fahrverhalten zu Gran Turismo Sport? von sCAP

>ich kann dir nicht wirklich beim Vergleich helfen, aber dir sollte bewusst sein das GT Sport ein reiner Onlineracer ohne echten Singleplayer ist.

Echt jetzt? Das war mir neu... o_O

>
>>Ich möchte stark bleiben. Ich möchte es nicht kaufen. Ich brauche Gründe es nicht zu tun. ;-)
>>
>>Spass beiseite: Bald kommt ja auch Gran Turismo Sport. Ich bin kein Rennspielexperte und Autonarr, aber mein Kumpel ist es und spielt die F1 Reihe auf der PS4 rauf und runter, bzw. hat früher bis zur Vergasung jedes Gran Turismo gespielt. Nun hat er sich Videos von Forza 7 angesehen und auch die Demo gezockt.
>>Seine Meinung: Für ihn fühlt sich die (für ihn extra angepasste) Steuerung und das Fahrverhalten der Karren nicht realistisch genug an. In der Demo schwimmt dieser Porsche auf der Strecke wie sonst was, was bei solch einem Modell dieser Rennserie nicht sein dürfte. Auch der satte Sound der Autos hörte sich meiner und auch seiner Empfindung satter, realistischer an.
>>Wir haben uns Vergleichsvideos angeschaut und nun glaube ich zu wissen was er meint, wenn man das (Federungs)-Verhalten der Autos im direkten Vergleich sieht. Irgendwie fahren sich die Autos beoi Forza zu “glatt” - wisst ihr was ich meine? Es ist einfach Forza.
>>
>>Ich bin weder ein Gran Turismo noch Forza Veteran - aber momentan tendiere ich auch zu Gran Tursimo Sport - sofern das an die alten Teile vom Feeling her anknüpft. Liege ich falsch, bzw wie ist eure Meinung - speziell zum Fahrverhalten der Forza-Serie.
>>
>>Hier geht es wirklich um kein Bashing (überlege es mir ja doch zu kaufen), aber mich würde interessieren ob ich, bzw mein Kumpel völlig falsch liegen und man das durch Einstellungen beheben kann...


< antworten >