Thema:
Re:kleiner rant flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:02.10.17 23:39
Antwort auf:kleiner rant von denda

>Mir gehen einige Dinge tierisch auf die Nüsse:
>Z.B. dass es nahezu auf jeder Strecke üble Grafikblitzer auf dem Asphalt gibt- es sind genau dieselben Stellen bei denen diese Fehler schon im 2 Jahre alten Vorgänger deutlichst sichtbar (z.B. Nürnburgring, Rio, etc.) waren. Wieso kommt kein Schwein darauf, das mal in die Hand zu nehmen? Es ist ein Unding, dass es solche Fehler wiederholt in einen sonst so polierten Titel schaffen.
>
>Next Up: Das UI ist wirklich eine absolute Katastrophe. Hat das ein Besoffener gestaltet? Höchstwahrscheinlich, denn anders kann ich mir diese Ausgeburt an Un-Sinn und Unintuivität nicht erklären.
>Aber evtl. soll man sich verirren und paralysiert werden, damit eine Minute später, wenn man wieder zurück gefunden hat, endlich die Strecke fertig geladen ist.
>Da hatte man bereits vor vielen Jahren ein nahezu perfektes UI mit dem 4er abgeliefert...mir ist schleierhaft wieso man immer wieder aufs Neue daran rumschrauben muss, wenn es doch 1A seinen Zweck erfüllt hat. Soetwas ist rein zweckdienlich in so einem Titel- ist es übersichtlich, ist es gut und bringt einen möglichst schnell ins Spiel. Dieses Mal ist es absolut lachhaft und stümpermäßig.
>
>Gleiches bei der Mucke: Diese reudige, stillose Rock-Garagenmucke nervt nur noch (Disclaimer: _guten_ Rock kann ich gut leiden).
>Teil 6 hatte so aufgeräumte Ambient-Tracks, so wunderbar einlullend und stilsicher.
>Hier ist plötzlich alles komplett anders. Und zwar nicht nur anders anders, sondern anders scheiße.
>
>Wieso man keine Credits mehr außerhalb der Karriere verdienen kann weiß auch nur Turn10.


Klar geht das, sowohl im Freien Spiel als auch in Rivalen und Multiplayer. Mit Mietwagen unterwegs, dann gibt es nichts.

>Und das neue Autokauf-System?! "Kaufe für deine mühsam ersparten Credits jede Menge Schrottkarren, die du nie fahren wirst, um irgendwann, 100 h später Wagen kaufen zu können die du wirklich haben möchtest."
>Das ist einfach nur Schrott.
>Das ist doch im wahrsten Wortsinn Autokauf galore angesagt.


Jepp.

>
>Mann, mann, mann. Da kriggsch Plaque!!1 Echt, ey. Es könnte so edelst sein, aber "dank" solcher Böcke kommt das unfreiwillig komisch rüber und verliert derbe an Glorie.
>
>Wirklich schade.
>
>Beste Grüße
>denda


Forza 7 ist schlechter als Forza 6.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname