Thema:
Re:Sehr gut! Jetzt noch Amiga 500 mit SD-Einschub flat
Autor: ChRoM
Datum:02.10.17 20:47
Antwort auf:Re:Sehr gut! Jetzt noch Amiga 500 mit SD-Einschub von HaPe

>Ist Kritik erlaubt?

Nein, niemals!!!11 :-D

>Wäre toll gewesen wenn du den Preis noch erwähnen würdest

Hm. Stimmt. Peinlicher Oversight, hab ich tatsächlich vergessen.

>und ob man auch andere Hardware-Konfigurationen (680x0, HDD-Emulation z.b.) nutzen kann.

Virtuelle HDDs mounten geht nicht, das Ding liest tatsächlich nur ADF-Files. A500 und A1200 werden emuliert.

>Auch ein paar Bilder der Oberfläche des ARMIGAs und Vergleich zu anderen Emulatoren wäre toll.

Hatte bei den Entwicklern angefragt und haben die mir auch versprochen, warte aber bis heute noch drauf. (Die Alternative, das Menü vom Monitor abzufotografieren, war mir ehrlich geagt zu viel Aufwand.)

Thx für's Feedback. Very much appreciated!


< antworten >