Thema:
Re:min-maxing flat
Autor: Faerun
Datum:02.10.17 17:42
Antwort auf:Re:min-maxing von Pfroebbel

> Man nahm doch gewisse Talente aus jeder Klasse immer mit, gell?


Nee, so habe ich das nicht in Erinnerung. Du nimmst nichts mit. Wenn du die Klasse wechselst, hast du nur Zugriff auf die klassenspezifischen Skills. Falls du auf min-maxing Wert legst, aber trotzdem mit den Klasse rumspielen willst, könntest du umständlicherweise zum Zeitpunkt des Level Ups zur BBI-Insel schiffen und deine Klasse zur Min-Maxen-Idealsten wechseln, in BBI kurz aufleveln und dann wieder die Klasse zurückwechseln. Das würde gehen, killt aber den Spielflow. Die Klassen haben ein unterschiedliches "stat growth", weshalb es zum Zeitpunkt des Level Ups teilweise vorteilhaft ist einer Klasse anzugehören, die man im Grunde gar nicht spielt und die auch nicht die Skills hat, die man braucht, aber dafür halt beim Aufleveln die richtigen Attribute um das Maximum erhöht.


< antworten >