Thema:
Re:Ihr hattet einfach bloß hunderte/tausende Raubkopien flat
Autor: Ihsan
Datum:02.10.17 14:19
Antwort auf:Ihr hattet einfach bloß hunderte/tausende Raubkopien von Lynne

>Wie soll denn da bei 64 Titeln alles abgedeckt werden?
>
>Einzige vernünftige Option vom Hersteller wäre, dass die Käufer sich die Bestückung des Gerätes aus einer Liste mit 1000+ Titeln selbst raussuchen dürften.


Wär der Speicher gross genug dürfte das nun wirklich kein Kriterium sein, so gewaltige Datenmassen hatte der Brotkasten ja nicht zu starten.

Aber eine Auswahl ist immer irgendwo kuratiert, insofern passt das schon (ich für meinen Teil hätt gern Squish'em, Hot Wheels und Ghostbusters, neben Giana Sisters, weil ich die damals bis zum Abwinken gespielt habe)

>Ich hätte auch gerne Mini Putt, Raid on Bungling Bay und Space Taxi drauf, die würden bei 90% bis 95% von selbst zusammengestellten Listen der potentiellen Käufer aber auch fehlen.
>
>Lynne



----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >