Thema:
Re:Swery will anderthalb Millionen Dollar… flat
Autor: tm
Datum:01.10.17 20:34
Antwort auf:Swery will anderthalb Millionen Dollar… von elementalMaster

>…für sein neues Game "The Good Life", die Kampagne läuft auf Fig und kommen würde das Game wohl für PS4 und PC.
>
>[https://www.fig.co/campaigns/the-good-life]
>
>im Moment sind knapp 300.000$ erreicht und die Kampagne geht noch 11 Tage. Das wird wohl schwierig… und ich persönlich find es auch ein bisschen sehr hoch angesetzt, da Deadly Premonition und D4 bei mir eher einen Low-Budget-Indie-Eindruck hinterlassen haben… aber nen ungewöhnlichen Charme hatten sie auf jeden Fall, und bestimmt gibt es hier einige Hardcore-Fans, die Playboy51 aus Reinickendorf Swery65 aus Osaka gerne unterstützen möchten :)


Kann dir garantieren, dass beide seiner frueheren Titel WEIT mehr gekostet haben als 1.5m USD.

Informieren geht ueber studieren:

[https://kotaku.com/why-video-games-cost-so-much-to-make-1818508211]


< antworten >