Thema:
Geniales Spiel! flat
Autor: gameflow
Datum:01.10.17 15:50
Antwort auf:Divinity: Original Sin 2 (PC) von gameflow

Ich spiele gerade mit Freunden im Koop und wir haben aktuell so 40h in dieser genialen Spielwelt verbracht. Dem Team ist erneut ein ganz großer Wurf im RPG Genre gelungen und ich finde es aktuell sogar besser als Teil 1. Die bereits sehr guten Mechaniken wurde erneut verbessert und mit den Faktoren wie "High Grounds" und Elemtar-Wirkung werden die Kämpfe noch einen ticken interessanter.

Die Story ist wieder erneut sehr spannend und facettenreich. Sehr gut gefallen mir auch die individuellen Charakter-Stories deiner Gefährten. Hier kommt es auch hin und wieder zu interssanten Reibungen in meiner Gruppe, wenn man unterschiedliche Interessen hat.

Auch wenn ich noch nicht fertig bin, eine ganz klare Kaufempfehlung und für mich ganz weit oben auf meiner persönlichen Top Liste des Jahres!


< antworten >