Thema:
ich finde es sehr gut [PC] flat
Autor: chrisjones
Datum:30.09.17 18:35
Antwort auf:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] von X1 Two

Genau was ich mir erhofft habe. Ein Single Player Rennspiel wo ich schön Autos sammeln kann. Dabei bin ich gar kein Car-Nerd. Toll finde ich, dass das Spiel nachfragt ob es den Schwierigkeitsgrad nachjustieren darf.

Technisch auch in Ordnung soweit. Keine Abstürze. Einmal wollte das Spiel nicht starten, aber einmal alt+f4 hat gereicht. So richtig super sieht es aber nur in Dämmerung bei Regen aus. Die Beleuchtung bei Tag ist so .. hmm.. öde.

Schön finde ich, dass per VO ein wenig zu den Rennen/Autos erzählt wird, auch der O-Ton von Rennfahrern steigert die Atmosphäre.

Die Steuerung (XBOX Pad) ist super, man kann sich ja alles zusammentüfteln, so dass eine gute Balance zwischen Spaß und Herausforderung besteht.

Also die ersten Stunden haben auf jeden Fall Spaß gemacht und das nur im Single Player Modus. Irgendwann versuch ich mich dann auch an Zeiten und Challenges.


< antworten >