Thema:
Re:Geht mir auch so + Steuerungsfragen flat
Autor: PooBear
Datum:30.09.17 17:43
Antwort auf:Geht mir auch so + Steuerungsfragen von gameflow

>BTW, kann mir jemand ein paar Tips zur Steuerung geben. Ein paar Sachen sind mir nicht so klar:
>1) Wenn ich einen Schalg ausführe bekomme ich ja diese Anzeige. Wenn ich es richtig verstehe definiert der erste Marker die Stäkre, wobei mir die Positionsanzeige immer die max weiter angibt und der hervorgehobene Bereich auf der rechten Seite zeigt an, wie genau mein Schlag wird,oder? Wie kommt es, dass ich manchmal dennoch weiter Schalge als Angezeigt? Einfluss von Wind und Oberfläche?


Jupp

>2) Was ist der unterschied zwischen dem umschalten von Topspin/Backspin (L+R) und dem manuellen Positionieren meiner Schlagfläche auf dem Ball (dieser rote Punkt)?

L/R hat doch dieselbe Funktion -> Annäherungsschlag, halt verkürzter Schlag

>3) Precission Mode ist mir klar, nur was bringt mir der Hit Point Mode (X)? Ist das nur da, um die Flugbahn mehr zu steuern?

Das ist das mit dem roten Punkt, s.o. ;)
Beeinflusst nicht nur die Flugbahn, sondern auch wie weit der Ball weiterrollt (Punkt oben, Topspin) bzw. abstoppt/zurückrollt (unten, Backspin).


< antworten >