Thema:
Geht mir auch so + Steuerungsfragen flat
Autor: gameflow
Datum:30.09.17 17:01
Antwort auf:mir fehlt der Überblick. von manic miner

Geht mir genau so. Man kann zwar mit einem Druck auf den rechten Stick die Kamera ezwas raus zoomen, aber das hilft nur bedingt. Allgemein muss ich mich wirklich an die Steuerung gewöhnen. Das Auswählen der Schläger und das positionieren mit dem linken Stick bringt mich immer noch durcheinander :)

BTW, kann mir jemand ein paar Tips zur Steuerung geben. Ein paar Sachen sind mir nicht so klar:
1) Wenn ich einen Schalg ausführe bekomme ich ja diese Anzeige. Wenn ich es richtig verstehe definiert der erste Marker die Stäkre, wobei mir die Positionsanzeige immer die max weiter angibt und der hervorgehobene Bereich auf der rechten Seite zeigt an, wie genau mein Schlag wird,oder? Wie kommt es, dass ich manchmal dennoch weiter Schalge als Angezeigt? Einfluss von Wind und Oberfläche?

2) Was ist der unterschied zwischen dem umschalten von Topspin/Backspin (L+R) und dem manuellen Positionieren meiner Schlagfläche auf dem Ball (dieser rote Punkt)?

3) Precission Mode ist mir klar, nur was bringt mir der Hit Point Mode (X)? Ist das nur da, um die Flugbahn mehr zu steuern?

PS: Fun Fact -> wenn man mit X-Golfbälle auf NPC wirft, triggered HD Rumble einen Sound. Ich wusste gar nicht, dass HD Rumble das überhaupt kann. Eine kurze Recherche zeigt aber, dass es wohl häufiger genutzt wird (auch Golf Story hat noch eine weiter Anwendung):
Golf Story alternatives Beispiel: [https://www.youtube.com/watch?v=Q1tV6tQwKpQ]

[https://gonintendo.com/stories/281248-the-subtle-sound-effects-of-the-switch-s-hd-rumble-with-audio-ex]


< antworten >