Thema:
Re:schweeerrrr flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.09.17 15:37
Antwort auf:Re:schweeerrrr von Bobby O.

>>>Hab nur die ersten Level gespielt aber wenn der Schwierigkeitsgrad nochmal deutlich anzieht dann ... ufff
>>
>>ja es ist schwer und dadurch oft frustig, aber auch saugeil und extrem motivierend, hab einige Stunden damit verbracht (bin auf der 2. Insel) und bin überwältigt, es sieht unfassbar aus und steuert sich absolut Klasse, aber es verlangt viel Übung und auch Taktik beim Einsatz der Extras aus dem Shop (zusätzliches Herz und Unverwundbarkeit beim Dash helfen schon mal gut weiter, leider lassen sich nicht beide gleichzeitig wählen :(, auch mit der zweiten Waffe und der Superattacke geht's etwas einfacher, dennoch bleibt es Bockschwer aber auch extrem befriedigend, wenn die Stage endlich geschafft ist (auf Simpel!!!)
>>
>>Fazit: die Tassen fliegen Richtung GOTY Schrank
>>
>>
>>PS: für den Preis eine echte Granate, wäre mir ohne zu zucken auch locker das doppelte Wert gewesen
>Besser kann man es nicht ausdruecken.. Bin auch sehr geflashed !


Würde euch ja gern zustimmen, aber ich kann das Spiel einfach nicht im PSN Store finden!
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >