Thema:
Re:wie funzt genau Family Sharing? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.09.17 19:56
Antwort auf:Re:wie funzt genau Family Sharing? von Klees

>>>Für Dummies:
>>>Deine digitalen Inhalte können nur
>>>
>>>a.)auf deiner Heimkonsolewiedergegeben werden
>>>
>>>und
>>>
>>>b.)auf jeder anderen Konsole, auf welcher du eingeloggt und online bist.
>>>
>>>Family Sharing funktioniert auf einer Konsole. Bedeutet jeder andere Nutzer,
>>>kann auf deiner Heimkonsole deine Inhalte nutzen. Deswegen der Umweg, dass deine Heimkonsole
>>>bei deinem Bruder steht und umgekehrt.
>>>
>>>So kannst du auf seiner Heimkonsole, welche bei dir steht seine Inhalte(Family Sharing) und deine Inhalte(da du eingeloggt bist) nutzen.
>>>
>>>Das ganze System funktioniert aber nur, wenn die Konsole online ist.
>>
>>Das meine ich ja.
>>Ich muss also die Konsole angeschaltet lassen damit mein Bruder bei sich zuhause mein Forza spielen kann?
>>Das wär ein no go.
>
>Nein muss nicht. Boah Wurzel es ist doch nicht so kompliziert.
>
>Ein digitaler Inhalt ist an eine Heimkonsole und/oder an den Account der sie gekauft hat gebunden. Also B(ruder) Konsole ist deine Heimkonsole damit er ohne deinen Acc zu brauchen spielen kann. Du hingegen kannst auf jeder anderen Konsole auf der Welt spielen wenn du da mit deinem Account ONLINE bist für die Verifizierung.
>
>>
>>Wie gesagt, mein Bruder wird sich nix kaufen.
>
>Dann bringt es glaub ich nichts dass ihr deine Konsole mit seinem Acc zur Hauptkonsole macht, aber für ihn ist das wayne ansonsten.


Das meine ich, ich will auf keinen Fall so ein Murks dass meine Konsole seine Heimkonsole ist.
Meine bleibt meine Heimkonsole, wenn es nicht ausreicht dass ich meinen Account bei ihm installiere damit er mit seinem Account zugriff auf mein Forza hat, dann Pech.


< antworten >