Thema:
Re:wie funzt genau Family Sharing? flat
Autor: Matt
Datum:29.09.17 19:51
Antwort auf:Re:wie funzt genau Family Sharing? von Wurzelgnom

>>Das ganze System funktioniert aber nur, wenn die Konsole online ist.
>
>Das meine ich ja.
>Ich muss also die Konsole angeschaltet lassen damit mein Bruder bei sich zuhause mein Forza spielen kann?
>Das wär ein no go.
>
>Wie gesagt, mein Bruder wird sich nix kaufen.
>Ich dachte man trägt an der Heimkonsole die Accounts in die Familie ein damit diese dann unabhängig von mir die Spiele zocken können. Falsch gedacht.


Nein, man kann auf beiden Konsolen spielen, auch die selben Spiele zur gleichen Zeit.
Damit du aber auf der Heimkonsole deines Bruders Zugriff auf deine Spiele hast, musst du online sein.
Dein Bruder könnte Forza auch offline spielen, auch wenn das sinnlos wäre. Ihr könntet auch beide gegeneinander Forza spielen. Funktioniert alles.

Auf meiner One habe ich das seltsame Phänomen, dass ich mich hin und wieder mit Passwort anmelden muss, warum auch immer. Passwörter solltet ihr also zur Sicherheit tauschen. Dann aber daran denken, dass darüber auch der Rest der MS Welt zugänglich wäre, also One Drive, Office365 etc., falls da was kritisches liegen sollte.


< antworten >