Thema:
Re:wie funzt genau Family Sharing? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:29.09.17 19:21
Antwort auf:Re:wie funzt genau Family Sharing? von Matt

>Für Dummies:
>Deine digitalen Inhalte können nur
>
>a.)auf deiner Heimkonsolewiedergegeben werden
>
>und
>
>b.)auf jeder anderen Konsole, auf welcher du eingeloggt und online bist.
>
>Family Sharing funktioniert auf einer Konsole. Bedeutet jeder andere Nutzer,
>kann auf deiner Heimkonsole deine Inhalte nutzen. Deswegen der Umweg, dass deine Heimkonsole
>bei deinem Bruder steht und umgekehrt.
>
>So kannst du auf seiner Heimkonsole, welche bei dir steht seine Inhalte(Family Sharing) und deine Inhalte(da du eingeloggt bist) nutzen.
>
>Das ganze System funktioniert aber nur, wenn die Konsole online ist.
>
>Jeder weitere Account auf der Heimkonsole deines Bruders, hat dann aber nur Zugriff auf die Inhalte deines Bruders. Solltest du also Lego Batman 10 kaufen und dein Sohn wollte das spielen, muss er entweder übers Wochenende zu deinem Bruder oder er spielt auf deinem Account und schaltet dir die Achievements frei. Win Win!


Es gibt eventuell noch eine Möglichkeit: Auf zweitem Controller Wurzels Profil anmelden, dann können andere Accounts auf der Konsole auf dessen Inhalte zugreifen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname