Thema:
Pinball FX3 ziemlich buggy flat
Autor: spinatihero
Datum:29.09.17 18:44
Antwort auf:Der erste offizielle Pinball-Thread von Fred LaBosch

Neben einigen weiteren Import Problemen scheint es wohl gerade auf der Xbox Abstürze zu geben, je nach Tisch auf der PS4 Slowdowns. Plattform übergreifend verliert das Spiel auch spontan den kompletten Fortschritt in Form von freigespielten Updates und Stats. Ist mir mittlerweile auch 2 mal passiert. Highscores bleiben Gott sei dank bestehen, denn extrem ärgerlich. Für den PC gibt es ein Hotfix der irgendwann auch auf Konsole verfügbar sein wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt das sie das noch zum langem Wochenende hinbiegen. Da sie aber auf allen Systemen ausbessern müssen sehe ich eher schwarz.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >