Thema:
Re:wie funzt genau Family Sharing? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.09.17 17:52
Antwort auf:Re:wie funzt genau Family Sharing? von Turrican

>>Mein Bruder kauft mir vermutlich die OneS ab, habe ihm gesagt er könne dann als >Familienmitglied auch Forza zocken.
>>Jetzt sagt ein Kumpel das geht nicht, er kann nur spielen wenn mein Account >online ist.
>>Stimmt das? Das wär ja bescheuert
>
>Du loggst Dich bei deiner alten Konsole ein und stellst Diese als meine Heimkonsole ein.
>Dein Bruder loggt sich bei deiner neuen Konsole ein und stellt dort die Konsole als seine Heimkonsole ein.
>
>Alle digitalen Käufe die Du oder Dein Bruder machen, erscheinen auf beiden Konsolen und sind von beiden nutzbar (auch gleichzeitig, aber mit verschiedenen Accounts)


Wtf?
Wieso soll mein Bruder mit meinem Account spielen?
Und ich mit seinem?
Kapier ich nicht.


Geht das auch für Doofe?
Also ich stell meine neue Konsole als Heimkonsole ein und zock mit meinem Account darauf.
Bruder wird sich nichts kaufen denke ich.
Was haben wir jetzt für Möglichkeiten wenn er nur Silber hat?
Gold will er sich evtl holen damit er CoD spielen kann.
Ist da irgendwas möglich damit er MEIN Forza zocken kann?


< antworten >