Thema:
Es ist so gut flat
Autor: Sachiel
Datum:29.09.17 14:14
Antwort auf:Path of Exile von dk_

Gestern Mitte Akt 6 angekommen. Inzwischen hab ich die meisten Mechaniken gerafft und es greift alles so gut ineinander. Seit Titan Quest nicht so viel Spaß beim reinen Leveln gehabt: Neue Skills via Gems ausprobieren, Waffen- und Rüstungsslots modifizieren, Equip im Hideout verzaubern – es gibt so viel zu tun und so viele Möglichkeiten. Hier eine Nebenquest in Form einer Prophezeiung, dort einen Corrupted Dungeon mit modifizierten Loot- und Monsterwerten. Auch wenn man sich langfristig gesehen vielleicht verskillen kann, motiviert das Ganze zum reinen Durchspielen schon ungemein.

Außerdem: Statt auf Gold auf (sehr praktische) Gebrauchsgegenstände als Währung zu setzen, ist ziemlich großartig, wenngleich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Oder die Vendor-Rezepte, mit denen man bestimmte Items bekommt, wenn man die richtige Kombination an Items verkloppt.

Jetzt auch endlich mal ein passendes Unique erhalten, einen zweihändigen Prügel, der meinem Marauder fast auf den Leib geschnitten zu sein scheint. Ich hab noch dafür noch nicht mal ne Ascendancy-Class. Gibt noch so viel zu entdecken. Hoffe, das bleibt noch eine Weile so.


< antworten >