Thema:
Open Beta erhält größtenteils negative Steam Bewertungen flat
Autor: holzschwert
Datum:29.09.17 14:01
Antwort auf:Call of Duty: WWII von Fred LaBosch

Und leider deckt sich das soweit auch mit meinen Eindrücken.
Meine größten Kritikpunkte:

1. zu hektisches Gameplay:
"boots on the ground" ja, aber auf speed

2. einhergehend keine richtige WW2 Atmosphäre:
die Grafik sieht ok aus, hat aber einen unbeschreiblichen "Wachsfiguren-Look", der mir seit BO3 nicht gefällt.
Dadurch sieht irgendwie alles statisch und nach Attrappe aus.
Außerdem wirkt das einfach nur wie BO3 mit neuen Skins.

3. wenig neues gegenüber den Vorgängern:
habe aus Interesse World at War nochmal reingeworfen und was soll ich sagen - von der Spielmechanik ist das (fast) identisch.
WAW gefällt mir zudem optisch und spielerisch deutlich besser -> langsameres Gameplay. (WAW ist im Multiplayer auf PS3 übrigens komplett von Cheatern übernommen, das war schon recht lustig)

Ich bin sehr ernüchtert und werde allenfalls noch abwarten, wie die Kampagne - insbesondere im Koop - ankommt.
Um auf einer positiven Note zu enden: der Sound klingt super, insbesondere das unverwechselbare *klink* beim Nachladen des M1.

Wünsche ein schönes Wochenende!


< antworten >