Thema:
Re:Belohnungen, Belohnungen... flat
Autor: Lynne
Datum:29.09.17 13:54
Antwort auf:Re:Belohnungen, Belohnungen... von Wurzelgnom

>>Die Richtung in die man gehen will deutet sich an. Dieses Belohnungssystem ist Käse. Auch VIPs wurde der Credits Bonus gestrichen. Stattdessen gibt es jetzt 5 Modkarten die man jeweils 5x einsetzen kann.
>>
>>Ich schätze mal die Mikrotransaktionen für die Loot Crates sind spätestens in drei Monaten da.
>>
>>Ich persönlich kann den Scheiß nicht mehr sehen.
>
>Dito.
>Sollte man generell abwerten.


Naja, es soll ja auch Leute geben, denen sowas Spaß macht. Ist für mich wie bei Loot-RPGs, da finden es viele ja auch besonders geil, wenn da tausende Sachen rauspurzeln aus jedem Gegner.

>Ich lass mich von sowas ja auch häufig ködern, ändert aber nichts dran dass ich es scheisse finde.

Hauptsache ein klarer Standpunkt ;)

>Es reicht ja heute nicht mal mehr EIN Levelsystem, jetzt levelt man separat noch den Fuhrparkmeister.
>Bei cod levelt man zusätzlich die Waffen...


Ja, es wird halt auch gerne übertrieben.

>Selbst beim neuen Pinball levelt man jetzt wie überall.

Das finde ich bislang allerdings ziemlich motivierend. Selbst mit den 31 Tischen, dich ich noch vom 2er her besitze könnte ich mich wochenlang aufhalten.
Und solange es Spaß macht, sehe ich da auch nicht so das Problem dabei.

Lynne


< antworten >