Thema:
Re:Belohnungen, Belohnungen... flat
Autor: Klees
Datum:29.09.17 13:48
Antwort auf:Re:Belohnungen, Belohnungen... von Wurzelgnom

>>Die Richtung in die man gehen will deutet sich an. Dieses Belohnungssystem ist Käse. Auch VIPs wurde der Credits Bonus gestrichen. Stattdessen gibt es jetzt 5 Modkarten die man jeweils 5x einsetzen kann.
>>
>>Ich schätze mal die Mikrotransaktionen für die Loot Crates sind spätestens in drei Monaten da.
>>
>>Ich persönlich kann den Scheiß nicht mehr sehen.
>
>Dito.
>Sollte man generell abwerten.
>Ich finde es traurig, ist denn der moderne Gamer mit anderem mehr zu ködern?
>Ich lass mich von sowas ja auch häufig ködern, ändert aber nichts dran dass ich es scheisse finde.
>Es reicht ja heute nicht mal mehr EIN Levelsystem, jetzt levelt man separat noch den Fuhrparkmeister.
>Bei cod levelt man zusätzlich die Waffen...
>Selbst beim neuen Pinball levelt man jetzt wie überall.


Wenn du mal irgendwo einen Cent für solche Micro Transactions ausgegeben hast biste selbst mit dran schuld :) ICh habe da nach wie vor eine reine Weste ^^


< antworten >