Thema:
Re:Belohnungen, Belohnungen... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.09.17 13:06
Antwort auf:Re:Belohnungen, Belohnungen... von festwürstchen

>Die Richtung in die man gehen will deutet sich an. Dieses Belohnungssystem ist Käse. Auch VIPs wurde der Credits Bonus gestrichen. Stattdessen gibt es jetzt 5 Modkarten die man jeweils 5x einsetzen kann.
>
>Ich schätze mal die Mikrotransaktionen für die Loot Crates sind spätestens in drei Monaten da.
>
>Ich persönlich kann den Scheiß nicht mehr sehen.


Dito.
Sollte man generell abwerten.
Ich finde es traurig, ist denn der moderne Gamer mit anderem mehr zu ködern?
Ich lass mich von sowas ja auch häufig ködern, ändert aber nichts dran dass ich es scheisse finde.
Es reicht ja heute nicht mal mehr EIN Levelsystem, jetzt levelt man separat noch den Fuhrparkmeister.
Bei cod levelt man zusätzlich die Waffen...
Selbst beim neuen Pinball levelt man jetzt wie überall.


< antworten >