Thema:
ARGH! flat
Autor: ID
Datum:29.09.17 08:57
Antwort auf:Epic Games neues Game heißt Fortnite von Thunderforce

Gestern Abend wieder ein paar Runden gespielt (da muss sogar Zelda warten!!!) und immer in den Top 5 gewesen, ein Mal war ich Zweiter. In dieser Runde hatte ich dann vor lauter Aufregung meine Spielweise komplett über den Haufen geworfen und bin ungestüm aus der Deckung hinter einem Baum über das offene Feld auf ein Haus zugelaufen, hinter dem ich vorher den einzig Verbliebenen ausgemacht hatte. Ich dachte mir: "Ich habe dich gesehen, du mich aber nicht!", und rannte los. Schon auf dem scheinbar endlosen Weg dahin schwante mir Böses. Wie konnte ich vergessen, dass ich Geräusche mache, wenn ich renne. Oder überhaupt sichtbar bin. Auf einem Feld!

Logischerweise wurden meine Befürchtungen erfüllt und der Typ hat mich dann kurz vor dem Haus geplättet. Wäre ich in meiner Deckung geblieben, hätte ich in, wie alle anderen auch, hinterlistig zur Strecke bringen können. Aber das Adrenalin hat mich gesteuert.

Wo wir auch schon wieder beim Punkt wären: DAS SPIEL IST EINE GRANATE! Wobei man das wahrscheinlich nicht nur auf das Spiel an sich, sondern auf das Genre im Allgemeinen beziehen kann. Ganz einfaches Spielprinzip, bei dem man sich so richtig ausleben kann und seine eigene Taktik finden kann und muss. Während andere meist ungestüm durch die Gegend laufen, bin ich eher auf dem Spuren von Solid Snake unterwegs. Vor dem Zu-Bett-Gehen kann ich das allerdings nicht spielen, ich könnte vor Aufregung erstmal nicht einschlafen. Versteht dies bitte als kleine Warnung!


< antworten >