Thema:
Komplett begeistert flat
Autor: narshe
Datum:28.09.17 21:10
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

Sehr fein, was Ubisoft da abliefert. Das Spiel ist so vollgepackt mit kleinen Details. Es sieht fantastisch aus und hört sich auch so an. Es könnte glatt von Nintendo höchstpersönlich entwickelt worden sein.
Eigentlich bin ich kein Fan von Rundenstrategie. Fire Emblem z.B. macht mich extrem rapellig. Ich bin für das Genre einfach zu hektisch, kann nicht vorausschauend planen. Hier funktioniert es allerdings sehr gut. Der Schwierigkeitsgrad ist für mich sehr einsteigerfreundlich. Nebenher gibt es genug zu entdecken, was mich allerdings etwas nervt, ist das Mario und co. hinter dem Staubsauger herlaufen. Das funktioniert irgendwie nicht so richtig. Die Welten sehen einfach zauberhaft aus und bieten überall feine Details. So mag ich das.
Da hat Ubisoft ein ziemliches Brett ausgeliefert, ich hätte das Spiel so garnicht auf dem Schirm. Volltreffer!


< antworten >