Thema:
Re:Habe es auf der PS4 ausprobiert flat
Autor: spielervier
Datum:28.09.17 18:01
Antwort auf:Re:Habe es auf der PS4 ausprobiert von spinatihero

>>Teilweise stehen in einem der letzten Kreise die gebauten Festungen der anderen Spieler. Klar gehört ein wenig Glück dazu, aber als "ankommender" Spieler ist das dann schon eine harte Nuss.
>Hm, findest Du? Unterwegs finden sich doch regelmäßig Granaten, Granatenwerfer, RPG und Sniper. Bin gestern 3. geworden und habe durch das looten und besiegen einiger Gegner automatisch das Zeug gefunden. Damit sind solche Festungen recht einfach runtergerissen.


Ok, vielleicht mehr Granaten. Raketenwerfer habe ich bisher tatsächlich noch keinen einzigen gefunden in grob 30-40 Partien.


>>Die Wartezeit zwischen den Matches ist zu lang. Wofür diese 2 Minuten Zwangspause bevor der Bus losfliegt? Crossplay? Langsame PCs? Dadurch artet das ganze (gerade bei Anfängern) in eine Warteorgie aus.
>Gestern waren die Server etwas überlastet, das ist aber auch weiterhin alles Early Access.


Ne, ich mein diese Vorbereitungsphase auf der Map auf der man praktisch nix machen darf, bevor man in den Bus geportet wird. Die ist imho ein wenig zu lang.


< antworten >