Thema:
Re:auch durch mit gemischten Gefühlen. flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.09.17 09:43
Antwort auf:Re:auch durch mit gemischten Gefühlen. von KO

>>Die Shootouts sind überhaupt nicht mein Ding. Sehr, sehr frustig (ich habe es auf mittel ohne Zielhilfe gespielt) dann irgendwie doch...
>
>Ohne Zielhilfe?


Nis Kapitel 19 ja. Dann wollte ich auf leicht umsteigen, das hat mir mein Zockerehrgeiz aber nicht erlaubt und daher habe ich da die Zielhilfe eingeschaltet. Danach war es dann aber leider nur noch Schießbude, weil man wirklich einfach nur draufhält. Das hat mir auch nicht gefallen. Für viele mag es passen, mir persönlich ist es aber entweder zu frustig oder zu leicht.

>Naja, dann bist du aber auch irgendwie selbst schuld. Solche Third Person Shooter sind ohne Zielhilfe doch fast alle unspielbar nervig. Mit dem analogen Stick Gegner anvisieren funktioniert einfach nicht sonderlich gut, hat es noch nie und wird es auch nie.
>
>Und wenn du eh schon von den Shootsouts genervt bist ist es doch erst recht dumm sich die nochmal extra nervig zu machen.


Naja, ich habe da schon die Motivation, es auf den Standard Schwierigkeitsgrad zu schaffen, und wenn man dann einen Shootout besiegt hat ist das ja schon eine gewisse Genugtuung. Dafür zockt man ja schließlich auch, oder nicht?

>Ich habe auf leicht gespielt und mit Zielhilfe, damit haben die Shootouts Spaß gemacht weil die Gegner umgefallen sind wie die Fliegen. So muß das sein. Die haben einfach zu sterben wenn sie mich sehen.

X-D


< antworten >