Thema:
Re:auch durch mit gemischten Gefühlen. flat
Autor: Telemesse
Datum:28.09.17 08:51
Antwort auf:Re:auch durch mit gemischten Gefühlen. von KO

>>Die Shootouts sind überhaupt nicht mein Ding. Sehr, sehr frustig (ich habe es auf mittel ohne Zielhilfe gespielt) dann irgendwie doch...
>
>Ohne Zielhilfe?
>
>Naja, dann bist du aber auch irgendwie selbst schuld. Solche Third Person Shooter sind ohne Zielhilfe doch fast alle unspielbar nervig. Mit dem analogen Stick Gegner anvisieren funktioniert einfach nicht sonderlich gut, hat es noch nie und wird es auch nie.
>
>Und wenn du eh schon von den Shootsouts genervt bist ist es doch erst recht dumm sich die nochmal extra nervig zu machen.
>
>Ich habe auf leicht gespielt und mit Zielhilfe, damit haben die Shootouts Spaß gemacht weil die Gegner umgefallen sind wie die Fliegen. So muß das sein. Die haben einfach zu sterben wenn sie mich sehen.
>
>Ich würde mir auch nicht von irgendwelchen Hardcore Zockern einreden lassen das man es unbedingt auf hart zu spielen hat. Das ist dan halt denen ihre Meinung, aber das muß ja nicht die eigene sein.


Exakt so mache ich das auch. Spiele meist mit den leichtesten Settings. Ich will mich einfach durch die Gegnerhorden ballern ohne große Frustmomente. Ich hab auch nicht mehr so viel Zeit zum zocken wie früher und da habe ich dann absolut keine Lust mir diese Zeit auch noch mit unnötigen Nervfaktoren zu vermiesen.


< antworten >