Thema:
Re:Habe es auf der PS4 ausprobiert flat
Autor: spinatihero
Datum:27.09.17 16:47
Antwort auf:Habe es auf der PS4 ausprobiert von spielervier

>Teilweise stehen in einem der letzten Kreise die gebauten Festungen der anderen Spieler. Klar gehört ein wenig Glück dazu, aber als "ankommender" Spieler ist das dann schon eine harte Nuss.

Hm, findest Du? Unterwegs finden sich doch regelmäßig Granaten, Granatenwerfer, RPG und Sniper. Bin gestern 3. geworden und habe durch das looten und besiegen einiger Gegner automatisch das Zeug gefunden. Damit sind solche Festungen recht einfach runtergerissen.

>In einem Spiel waren sogar zwei Festungen vor Ort, wodurch das ganze ein wenig in einen Belagerungskrieg ausartete. Hoffe, dass wird keine Mode - wer zuckt verliert.

Gerade das finde ich aber witzig und einzigartig. Hatte gestern keine Festung, dachte aber es sei schlau mich an der höchsten Stelle hinter einem Felsen zu verschanzen und den einzigen Weg hoch im Blick zu halten. Blöderweise habe ich vergessen dass die sich ja alles craften können, und so ist einer seelenruhig hinter mir erschienen und hat mich weggeballert. Es gibt hier jedenfalls mehrere Lösungswege den Gegner aus der Deckung zu holen.

>Die Wartezeit zwischen den Matches ist zu lang. Wofür diese 2 Minuten Zwangspause bevor der Bus losfliegt? Crossplay? Langsame PCs? Dadurch artet das ganze (gerade bei Anfängern) in eine Warteorgie aus.

Gestern waren die Server etwas überlastet, das ist aber auch weiterhin alles Early Access.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >