Thema:
Re:nur mal so flat
Autor: Gramatik
Datum:27.09.17 13:31
Antwort auf:nur mal so von asia1

>Ich finde es schon bemerkenswert, dass es für Spiele dieser Art eine so große Fanbase gibt.
>
> Irgendwie muss doch in den Gehirnwindungen der Menschen etwas völlig falsch gepolt sein, wenn man Freude daran empfindet,  diese Kriege zuhause am Bildschirm zu zelebrieren.
>
>Ich hab nichts gegen Shooter an sich, aber diese auf Realismus getrimmten Spiele (Höhepunkt Sniper Elite) sind einfach nur geschmacklos.
>
>Selbstverständlich ist das ausdrücklich nur meine Meinung und soll keine Belehrung darstellen.
>
>Nur so ein Statement.
>
>Feuer frei.
>
>

Ich denke alle Videospiele sind ansich wiederwärtig und ein affront gegen den Menschlichen Geist! Ob du deine Mordgier beim Xten ballerspiel befriedigst oder im drölften Anime-Lolita spiel deine Pedogelüste, durch die Bank alles Schund von A bis Z!


< antworten >