Thema:
Re:Bockt extrem! flat
Autor: ID
Datum:27.09.17 10:05
Antwort auf:Re:Bockt extrem! von dab

>>Mein Puls rast immer noch, dabei habe ich vor 20 Minuten zwangspausiert. Wahnsinnig intensives Spielerlebnis, weil man sich im Prinzip keine Pause gönnen kann. Wenn man sich in einem Haus verschanzt und außerhalb die Kugeln nur so fliegen bekommt man es schon dezent mit der Angst zu tun. Wenn dann noch der Kreis immer kleiner wird, stets die Zeit im Nacken und man sich nicht mal in einem Haus kurz ausruhen kann, weil einem das jederzeit um die Ohren fliegen kann, dann ergibt das einen absolut genialen Adrenalinrausch.
>>
>>Ihr solltet das unbedingt mal ausprobieren. So viel besser/anders kann PUBG ja auch nicht sein.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Da kommen bestimmt lustige Momente auf, das Panikprinzip mit dem enger werdenden Spielgebiet ist aber wohl nicht meins. Gucke schon keine Horrorfilme :)


Panik trifft es ganz gut :-)

>vielleicht probier ich's trotzdem mal, Basenbau ist eine nette Erweiterung. Viel Spaß!

Basenbau habe ich bisher noch gar nicht genutzt und ich kann mir vorstellen, dass das tatsächlich nicht so richtig zum Zug kommen wird in diesem Modus. Man hat, zumindest bei meiner eher vorsichtigen Spielweise, schlicht keine Zeit, sich großartig Basen zu bauen, weil man eher permanent damit beschäftigt ist, zum nächsten Kreis zu rennen und die Umgebung zu beobachten.

So oder so: Schau auf jeden Fall mal rein, kostet ja nichts.


< antworten >