Thema:
Re:Bin überrascht, dass das nicht eh klar ist. n/t flat
Autor: Droog
Datum:27.09.17 00:02
Antwort auf:Re:Bin überrascht, dass das nicht eh klar ist. n/t von Pezking

>>Ist das schon wieder so eine subtile "wer das nicht heraus liest, ist schwer von Begriff" Andeutung von dir?
>
>"Schon wieder"? o_O
>
>Und: Nein.


Alles gut, my fault! Etschuldige den Ton, ist schon spät und bin etwas gereizt. Und nein, es lag nicht heutige Spiel. ;_)
>
>Ich dachte nur zunächst, dass Du es irgendwie historisch falsch findest, dass deutsche Soldaten gezielt Juden aus der US-Armee herausfiltern. Ich weiß selbst nicht, ob das tatsächlich gemacht wurde. Deshalb war mir zunächst nicht klar, wo hier eigentlich das Missverständnis liegt und ich dachte, Maxiplus und Sachiel liefern hier eine Erklärung, die gar nicht zu Deiner Frage passt. Und nun stellte sich heraus, dass ich auf dem falschen Dampfer war.
>
>>Meine Fresse, auch wenn ich mich dabei über mich selbst aufrege, weil das Sinn von Maxi ergibt.Aber du gibst mir gerade echt das Gefühl geistig behindert zu sein, lieben Dank.
>
>Huh...ok...bitte? War nicht meine Absicht, sorry. :-/


Da war jemand  sehr schnell, habe das ganze noch während deines Postings editiert.


< antworten >