Thema:
Switch Version nach 10 Stunden flat
Autor: Smaug18
Datum:26.09.17 20:22
Antwort auf:Thimbleweed Park – P&C-Adventure von Ron Gilbert von Leviathan

Habe nun die Switch Version knapp 10 Stunden gespielt und es ist großartig.

Ich kenne die anderen Versionen nicht, aber am Port ist nichts auszusetzen. Manchmal kommt es leicht ins Ruckeln, wenn man durch die Gegend wetzt (die Charaktere sind ganz schön flott unterwegs).

Vom Spiel selbst bin ich begeistert. Spiele im Hard Modus, komme aber bisher gut durch. Kommt mir einfacher als z.B. Monkey Island vor und kein Vergleich mit Maniac Mansion. Zum Glück aber noch fordernd genug und ganz toll geschrieben. Fühle mich wirklich in meine Jugend zurück versetzt.

Dazu auch passend die tolle Grafik. Nicht genau wie früher, aber so wie die Spiele in Erinnerung aussehen. Rundum tolles Spiel und Kaufbefehl von mir.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >