Thema:
Bin ziemlich enttäuscht flat
Autor: spinatihero
Datum:26.09.17 18:02
Antwort auf:Ersteindruck: Sehr motivierend von paiste

Das Importieren auf PS4 geht weiter nicht, die neuen Tische kann einer aus meiner Liste spielen, ich finde die weder im Store noch Ingame. Hoffe das hat jetzt nichts mit der 5.0 Beta zu tun.

Dazu haben auf der PS3 gekaufte Tische nun ausgedient, in Zen 2 laufen sie, in FX3 kann ich sie zukünftig wegen Lizenzen vergessen.

Die ganzen Challenges mögen motivieren, wie aufgesetzt sie sind zeigt die Überleben Challenge. Wenn ich nur eine begrenzte Zeit habe um X Punkte zu holen, ist es ziemlich am Konzept vorbei wenn die Zeit weiter läuft während eine lange Sequenz am Tisch läuft. So wurde ein Ziel zwar erfüllt, und ich hätte 1 Milionen Punkte erhalten, habe dann dennoch das Game Over erhalten weil weder die Uhr gestoppt noch das Ergebnis abwartet wird. Dann ist der ganze Modus völliger Blödsinn.

Auch wirkt das alles jetzt mehr überladen. Wenn während eines Spieles permanent irgendwelche Erfolge wie 5EP durch eine Combo reinploppen, lenkt mich das ab. Hoffe es lässt sich abstellen, sofern ich nicht beim Klassik Modus bleibe. Der ganze Kram mit Updates, Booster haste nicht gesehen hat ja nix mit Flipper zu tun, und verfälscht die Highscores auch komplett. Verstehe den Sinn dahinter noch nicht ganz.

Was mich aktuell aber wirklich abturnt sind die Möglichkeiten neue Tische zu kriegen. Mir fehlen noch vereinzelte, die ich natürlich nicht einzeln kaufen darf. Diverse Pakete mit allem drin mag Neueinsteigern nutzen, mir leider wenig. Also die PS3 entstauben und da noch die letzten besorgen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >