Thema:
Re:Ersteindruck: Sehr motivierend flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:26.09.17 17:43
Antwort auf:Re:Ersteindruck: Sehr motivierend von Fred LaBosch

>>Das neue Progression- / Level- up System ist ja wohl mein Ding!
>>
>>Pro Tisch gibt es jetzt, soweit ich das beim kurzen Anspielen überblicke, neben der üblichen Highscore- und Trophy-Jagd richtig viel zu tun:
>>
>>200 Sterne sammeln für die sog. Tischmeisterung. Macht man durch hohe Punktzahlen und indem man Challenges absolviert (1 Ball Limit, 5 Min. Limit, Überleben), und ...?
>>
>>Dann kann man pro Tisch 90 Upgrades freischalten bzw. hochleveln. Sowas wie Bumperpunkte um x % erhöht oder Kombozeit um x Sekunden verlängert etc.
>>Oder man spielt die Tische im Klassikmodus ohne all die Extras.
>
>Hatte ich ja zur Beta schonmal geschrieben, das macht echt viel mehr Spaß als der Klassikmodus. :-)
>>
>>Edit: Gibt ja noch nen Gesamtlevel und etliche Anpassungsitems für das eigene ingame-Profil und dergleichen  freizuschalten.
>>
>>Dazu dann der ganze MP- und Turnier-Spass, womit ich mich noch nicht beschäftigt habe.
>>
>>Anbei: Konnte bis dato 24 Tische importieren (habe alle, bis auf die 3 von heute, auf PS3/Vita).
>>
>>
>>Cool!
>>
>>Gruss
>>paiste
>
>Ich konnte noch gar nichts importieren, hast du zufällig einen US Account?
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Ich kann bis dato auch nichts importieren. Schade.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname