Thema:
Ersteindruck: Sehr motivierend flat
Autor: paiste
Datum:26.09.17 16:55
Antwort auf:Der erste offizielle Pinball-Thread von Fred LaBosch

Das neue Progression- / Level- up System ist ja wohl mein Ding!

Pro Tisch gibt es jetzt, soweit ich das beim kurzen Anspielen überblicke, neben der üblichen Highscore- und Trophy-Jagd richtig viel zu tun:

200 Sterne sammeln für die sog. Tischmeisterung. Macht man durch hohe Punktzahlen und indem man Challenges absolviert (1 Ball Limit, 5 Min. Limit, Überleben), und ...?

Dann kann man pro Tisch 90 Upgrades freischalten bzw. hochleveln. Sowas wie Bumperpunkte um x % erhöht oder Kombozeit um x Sekunden verlängert etc.
Oder man spielt die Tische im Klassikmodus ohne all die Extras.

Edit: Gibt ja noch nen Gesamtlevel und etliche Anpassungsitems für das eigene ingame-Profil und dergleichen  freizuschalten.

Dazu dann der ganze MP- und Turnier-Spass, womit ich mich noch nicht beschäftigt habe.

Anbei: Konnte bis dato 24 Tische importieren (habe alle, bis auf die 3 von heute, auf PS3/Vita).


Cool!

Gruss
paiste


< antworten >