Thema:
Re:Pinball FX3 jetzt im PSN Store flat
Autor: spinatihero
Datum:26.09.17 14:36
Antwort auf:Re:Pinball FX3 jetzt im PSN Store von X1 Two

Da geht es nicht drum, sondern warum sie das wieder als neuen Teil verkaufen statt den Clienten upzudaten.

Jedes F2P Spiel bietet eine Palette an besseren Neuerungen, aber Warframe bleibt Warframe und wird nicht Warframe 2 nur um alte Inhalte (Flipper) minimal aufgehübscht weiter zuverwalten. Ich sehe da keinen Sinn, außer dem potentiellen Käufer zu vermitteln es handelt sich um einen echten Nachfolger. Nach einer Stunde mit dem kostenlosen Flipper, verstehe ich nicht warum die ganzen Neuerungen nicht per umfassendes Update eingebunden wurden.

Es ist halt scheiße das für Playstation Nutzer wieder durch den Wechsel gekaufte Tische unnutzbar werden, und das importieren wieder nicht reibungslos funktioniert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >