Thema:
Re:Back to the Future Trailer flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.09.17 07:28
Antwort auf:Re:Back to the Future Trailer von chifan

>>>>[https://youtu.be/gJUi-1gNiOM]
>>>>
>>>>Sind das eigentlich die Original Stimmen? Kenne die Filme nur auf deutsch.
>>>>---
>>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>>>
>>>Aus lizenzrechtlichen Gründen bzw. der Höhe der Kosten, sind leider weder die Originalstimnen noch die Originalmusik bei den drei neuen Tischen vorhanden.
>>
>>Keine Original Musik, ist ja Schei...
>>
>>Wie konnten die sich das bei Star Wars leisten, oder ist Universal etwa ein Abzocker Verein?
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>
>Ich glaube bei Universal war es so, dass die Lizenzen für die Musik woanders liegen wie die Lizenzen für das Bild/Film und separat erworben werden müssen. Das war ihnen wohl zu teuer.


Okay danke für die Aufklärung, ist zwar Schade, aber die Tische werde ja ich trotzdem kaufen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >