Thema:
Re:Back to the Future Trailer flat
Autor: chifan
Datum:26.09.17 07:17
Antwort auf:Re:Back to the Future Trailer von Fred LaBosch

>>>[https://youtu.be/gJUi-1gNiOM]
>>>
>>>Sind das eigentlich die Original Stimmen? Kenne die Filme nur auf deutsch.
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>>
>>Aus lizenzrechtlichen Gründen bzw. der Höhe der Kosten, sind leider weder die Originalstimnen noch die Originalmusik bei den drei neuen Tischen vorhanden.
>
>Keine Original Musik, ist ja Schei...
>
>Wie konnten die sich das bei Star Wars leisten, oder ist Universal etwa ein Abzocker Verein?
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Ich glaube bei Universal war es so, dass die Lizenzen für die Musik woanders liegen wie die Lizenzen für das Bild/Film und separat erworben werden müssen. Das war ihnen wohl zu teuer.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >