Thema:
Re:OK, es ist richtig gut geworden flat
Autor: KO
Datum:26.09.17 00:43
Antwort auf:OK, es ist richtig gut geworden von K!M

>ich habe jetzt am Wochenende mein Savegame gelöscht und neu angefangen, leider geil. bessere Graphik, besseres Flugverhalten und noch mehr Items und Crafting und Missionen und Ressourcen. Crafting ist jetzt nicht so mein Fall, Basenbau interessiert mich auch nicht,

Basenbau ist im späteren Verlauf schon sehr sinnvoll, denn nur so kommst du an die Bodenfahrzeuge und einige sinnvolle Erweiterungen. Außerdem hast du damit Resourcenbehälter und kannst Pflanzen anbauen.

Leider sind die Bodenfahrzeuge nur mit großem Aufwand aud anderen als dem Heimat Basis Planet einzusetzen, aber sie haben ja gezeigt das sie dazu lernen, also kommt das evtl. später.

>dennoch genug zu sehen. Mal sehen wie der Raumkampf wird und ob Lore und Story besser sind.

Den Raumkampf haben sie mittlerweile auch recht gut hinbekommen. Mit gefällt insbesondere das man die gegnerischen Schiffe nicht zu genau treffen muß, aber schon einigermaßen zielen.

Mittlerweile kämpfen auch mehrere Fraktionen mit, wie anfangs versprochen, kann durchaus passieren das eine Gruppe den Frachter vor Piraten verteidigt die man gerade selbst bekämpft.

Aber ein zweites Colony Wars is das natürlich immer noch nicht, es bleibt oberflächlich, geht aber vermutlich mit dem rein prozeduralen Ansatz kaum anders.

>Ist wirklich toll geworden, da lasse ich Elite erstmal liegen. Für den zweiten Teil wünsche ich mir das ganze in VR....

Ja, wobei ich mir nicht vorstellen kann es durchgehend in VR zu spielen, aber ab und zu einige Stellen in VR ansehen wäre schon nett.


< antworten >