Thema:
Re:Jetzt bestellbar! flat
Autor: Ihsan
Datum:25.09.17 09:54
Antwort auf:Re:Jetzt bestellbar! von JPS

>Bin gespannt wie lange die Auflage hält. 2x1000 Stück ist jetzt nicht sehr viel - das wäre bei LRG nach 30 Sekunden ausverkauft. Bei Play-Asia wird es vermutlich wieder Tage halten.
>
>Rein durch das andere Modell der Bestellung ist das IMO nicht zu erklären, da die meisten informierten Sammler doch auch bei Play-Asia innerhalb von Stunden auf den Verkauf aufmerksam werden.
>
>Der Preis ist auch besser - selbst für US-Kunden ist er identisch, hier aber für eine Collectors Edition, die bei LRG locker $40 kosten würde.
>
>Bleiben eigentlich nur US-Full-Set-Sammler als Unterschied. Wobei man annehmen müsste, dass davon auch ein größerer Teil Asia-English auch mitnimmt - sind immerhin ein paar gute bis sehr gute Spiele nur auf diesem Weg verfügbar - oder ist das bei Fullset-Sammlern tatsächlich so unüblich minimal über den Tellerrand hinaus zu schauen?


Gute Frage und hab mich das selbe bereits gewundert.
Ehrlich gesagt trau ich LRG durchaus zu das künstlich zu forcieren (und von der gefühlten Knappheit zu leben), insbesondere seit deren Titel jüngst öfter in "befreundeten" Läden zum freien Verkauf aufgeschlagen zu sein scheinen.
Mir ist PA in jedem Fall lieber, man kommt halt leider um LRG net herum.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >