Thema:
Re:Frage zu Autos und Paywall flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.09.17 09:51
Antwort auf:Frage zu Autos und Paywall von denda

>weiß man schon welche der 700 Karren hinter einer Paywall versteckt werden, bzw. welche direkt mit ingame-credits verfügbar sein werden?
>Ich fand es ja im 6er schon teils ziemlich dreist was man letzlich an wirklich namhaften Karren alles per Echtgeld freischalten "durfte".
>Ich würde mir persönlich nicht einen der Wagen gegen Echtgeld kaufen, vor allem nicht für 3 Euro oder mehr.
>Deshalb hoffe ich, dass viele der gängigen Karren wirklich frei verfügbar sind.
>Beste Grüße
>denda


Ich kann heute Abend mal die Liste posten. Mikrotransaktionen gibt es aber zum Launch nicht, wahrscheinlich wieder drei Monate später und optional. Es gibt erstmal nur die Ingamewährung (die du auch nicht mit Geld kaufen kannst), damit bezahlst du Autos und Lootcrates (beinhalten Mods, Klamotten, Badges und Autos). Es gibt ein paar Autos, die du erst nach einiger Zeit kaufen kannst, du kannst aber alle im Free Play und Multiplayer auch mieten. Dabei bekommst du am Rennende einfach etwas weniger Credits als wenn es dir gehören würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname