Thema:
Re:Jetzt bestellbar! flat
Autor: JPS
Datum:25.09.17 09:49
Antwort auf:Jetzt bestellbar! von Ihsan

Bin gespannt wie lange die Auflage hält. 2x1000 Stück ist jetzt nicht sehr viel - das wäre bei LRG nach 30 Sekunden ausverkauft. Bei Play-Asia wird es vermutlich wieder Tage halten.

Rein durch das andere Modell der Bestellung ist das IMO nicht zu erklären, da die meisten informierten Sammler doch auch bei Play-Asia innerhalb von Stunden auf den Verkauf aufmerksam werden.

Der Preis ist auch besser - selbst für US-Kunden ist er identisch, hier aber für eine Collectors Edition, die bei LRG locker $40 kosten würde.

Bleiben eigentlich nur US-Full-Set-Sammler als Unterschied. Wobei man annehmen müsste, dass davon ein größerer Teil Asia-English auch mitnimmt - sind immerhin ein paar gute bis sehr gute Spiele nur auf diesem Weg verfügbar - oder ist das bei Fullset-Sammlern tatsächlich so unüblich minimal über den Tellerrand hinaus zu schauen?


< antworten >